Startseite
    news
    about tom
    about bill
    about gustav
    about georg
    tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.
    tokio hotel konzert in neumarkt am 29.7.
    meine videos
    videos
    videoclips
    gebete
    dates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/angle4th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tokio Hotel Konzert in Neumarkt

Endlich war es soweit, der 29.7.06, mein erstes Konzert, das erste Mal sehe ich Tokio Hotel live!Darauf habe ich so lange gewartet.Ich ging ganz alleine, meine Mutter hatte mich gefahren und mein Bruder war auch mitgefahren, aber ich wird ganz allein dastehn!Ob ich mich mit jem anden anfreunden kann oder ob ich die ganze Zeit allein stehn werde?Um 5.00 Uhr sind wir aufgestanden, ich hab mir noch nen paar Tokio Hotel Zeichen, usw. aufgeglebt, mein Hase bekam noch was zum essen, musste ja für den ganzen Tag reichen!Dann endlich um 6:15 Uhr sind wir losgefahren, eine Stunde nervös im Auto, dann waren wir ndlich da.“Scheiße, stehn da schon viele!“, dacht ich mir, allerdings kein Wunder bei `nem Tokio Hotel Konzert.So, dann stellte ich mich also an.Schnell fand ich auch wen zum reden. Kurze Zeit später kam ein grüner Van von vorne rein.Alle rannten los an den Zaun, andem sie Secus irgendsowas festgemacht hatten, irgend sowas schwarzes, dass man nicht durchschauen konnte, doch alle kletterten den Zaun hoch.Kurz darauf rannte ich auch wieder zurück, da ich so weiter vor konnte.Und es hatte geholfen.So war ich noch weiter vorneJ!Irgendwie konnte ich mich immer weiter vordrängeln, keine Ahnung wie.Aber egal.Später gab es blaue Nummern auf einem Zettel, den man sich an die Kleidung kleben musste.Das waren die Nummern für den Block, inden man dann musste.Ich hatte die 2!Dann wurden die Absperrungen erweitert und abgetrennt, also für jeden Block einen gewissen Platz.So warteten wir eben die ganze Zeit, haben gesungen( nur Tokio Hotel Songs natürlich), schrien nach den Jungs, schon die ganze zeit vorher, buhten gegen Usscheiß und die Kipis, dann hörten wir Stimmen und Instrumente.Nun schrien alle noch lauter als vorher, Tokio Hotel machten ihren Soundcheck!!!

Kurz darauf, ca. 16:00 Uhr durften erst der erste Block rein, als sie drin waren der 2..Beim reinrennen gaben uns noch Mädchen so `nen Heft von deutschrock und `nen Zettel.Da stand, dass man Fotos von den Open Air Konzerten bestellen konnte, die die Jungs selbst mit ausgesucht hatten.Wir mussten die ganze Zeit sitzen, auch schon vorm Einlass, also draußen, dass wir dann nicht umkippen.Es gab auch Wasser zum drinken, was ich allerdings nicht drinken wollte!Es wurden immer wieder die gleichen Becher benutzt und manche davon lagen auch schon am Boden!Naja,egal.Ca. 18:30 Uhr begann die Vorband zu spielen.Yellow Press.Mittendrin fragte uns die Sängerin, die irgendwie wie meine Grundschullehrerin aussah, wer denn alles in Bill veliebt ist.Riesen Gekreische!Am Ende sagte sie noch sowas, wie, jetzt habt ihr ja schon so lange auf Tokio Hotel gewartet, viel Spaß gleich!

19:30 Uhr.Die Crew begann die Instumente und so für Tokio Hotel aufzubauen und die ersten fingen schon an zu schreien,“Wow, Tom spielt mit der geilen Gitarre“.Gemeint war die schwarze mit der weißen Umrandung.Dann fing es an zu regnen,dann hörte es, ungefähr zeitgleich mit dem Herzschlag vor allen Tokio Hotel Konzerten auf zu regnen.Was sagte Tom doch mal…er ist die Sonne.Aha deshalb hatte es dann auch aufgehört mit dem „Monsun“.Bill bedauerte es erst Mal, dass wir in dem Regen stehen mussten.Natürlich begrüßte er uns auch und fing auch schon gleich an Beichte zu singen.Als die Sonne langsam unterging, sagte Bill, dass es ein wunderbarer Sonnenuntergang mit uns wird und zeigte voll süß in die Luft.Tom hatte ziemlich am Anfang auch irgendwie `nen Stein im Schuh.Als er den rausmachen wollte, sah des voll süß ausJ!Und als die Fans alle im Chor schrien“ausziehn, ausziehn!“, meinte Bill:“Erst ihr!“Ganzviele Mädls taten das dann auch, doch da meinte Bill dann nur grinsend(wie süß des aussah):“Aber ihr wollt doch nicht das wir uns erkälten…“

Ich hab hunderte Fotos vom Konzert gemacht, ich glaub 129 und auch noch `nen paar Videos.Ich hab sowieso fast nur auf Tom geschaut und nach ihm geschrien, ganz normal halt.Die Twins haben sowieso die ganze Zeit nur gegrinst,voll sweet!Um 21:00 Uhr war das Konzert aus.Ich hab mir noch 3 so große Bilder für jeweils 5€ gekauft.23:00 konnten wir erst losfahren, da sich dort alles so staute.Klar bei ca. 6000 Fans.(Die Secus haben 6000 gsagt, Bill meinte, es sind 8000 Fans).

Naja.das Konzert war richtig geil, genau eine Woche vor meinem Geburtstag, und am 20.4.07 geh ich dann auch wieder nach Nürnberg.Ich freu mich draufJ!

Tokio Hotel 4-ever!!!

18.3.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung