Startseite
    news
    about tom
    about bill
    about gustav
    about georg
    tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.
    tokio hotel konzert in neumarkt am 29.7.
    meine videos
    videos
    videoclips
    gebete
    dates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/angle4th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer TV-Termin

26.06.2007, 22:05 Uhr, RTL Thema: Eine Teenie-Band erobert Europa! - Tokio Hotel hautnah

Folgendes wird zu sehn sein^^ :

Eine deutsche Teenie-Band erobert Europa. Das gab es noch nie! Wo sie sind, herrscht Ausnahmezustand: Tokio Hotel ist Deutschlands derzeit erfolgreichste Band. Keine zwei Jahre nach Veröffentlichung ihrer ersten Single haben die vier Jungs aus Magdeburg so ziemlich alles abgeräumt, was es gibt: Echo, Bambi, Krone, Comet. Europaweit hat die Band mittlerweile 3,5 Millionen CDs verkauft. Auch im Ausland sind sie nicht zu stoppen. Ihre Europatournee führte die Band durch Tschechien, Polen, Ungarn, die Slowakei, Österreich, die Schweiz und Frankreich. Die Begeisterung ist überall gigantisch - und das, obwohl die Band bisher ausschließlich auf Deutsch singt.

Tokio Hotel - das sind die Zwillinge Bill und Tom, Gustav und Georg - alle im Alter zwischen 17 und 19 Jahren. Bill, der Sänger der Band, schreibt seit seinem neunten Lebensjahr Lieder. Gemeinsam mit seinem Bruder steht er auf der Bühne, seit sie zehn sind. 2001 lernen die beiden dann den Bassisten Georg sowie den Schlagzeuger Gustav kennen und gründen gemeinsam die Band Devilish. Sie schreiben ihre eigenen Songs und stehen fast jedes Wochenende auf der Bühne.

Dann entdeckt ein Produzent die Band und nimmt sie unter seine Fittiche: Aus Devilish wird Tokio Hotel. Der Durchbruch kommt über Nacht. stern TV-Reportage zeigt die Anfänge: Im Sommer 2005 feiert die Bravo sie als Newcomer des Jahres, ihre Debüt-Single "Durch den Monsun" schießt direkt an die Spitze der Charts. Danach ist nichts mehr wie früher. Tom, Bill, Georg und Gustav sind plötzlich Stars und werden von ihren vornehmlich weiblichen Fans Tag und Nacht belagert. Ein normales Leben ist unmöglich. Bill und Tom müssen sogar die Schule abbrechen, weil Fanhorden die Schule belagern.

Tokio Hotel bricht alle Rekorde: Schallplatten in Gold und Platin, Musikpreise und eine Heerschar von Fans und Verehrerinnen. Der Erfolg setzt sich auch im Ausland fort. Außerhalb Deutschlands verkaufen die Jungs fast eine Million Tonträger und füllen riesige Hallen. Selbst im sonst so kritischen Frankreich landet das aktuelle Album auf Platz 2 der Charts. "Eine krasse Sache, dass die Leute unsere deutschen Texte mitsingen und die Musik so aufnehmen", sagt Tom. stern TV-Reportage hat Tokio Hotel exklusiv auf ihrer Europatournee begleitet - immer hautnah. Die Jungs zeigen, was bisher keine Kamera zu sehen bekam: Ihre Betten im Tourbus, ihr Hotelzimmer, ihr Leben hinter den Kulissen der Tournee. "Klar ist man auch mal einsam und wünscht sich, dass die Familie da wäre", sagt Sänger Bill. Wo die vier Jungs auftauchen - immer das gleiche Bild: Eine Horde wild kreischender Mädchen, dem Kreislaufzusammenbruch nah - verzweifelt bemüht, ein Foto oder ein Autogramm zu erhaschen...

bis denne <3
2.6.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung