Startseite
    news
    about tom
    about bill
    about gustav
    about georg
    tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.
    tokio hotel konzert in neumarkt am 29.7.
    meine videos
    videos
    videoclips
    gebete
    dates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/angle4th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
news

Tokio Hotel Fanaktion

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/thread.php?threadid=13887&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Die Aktion ist für die, die Tokio Hotel vermissen und die Jungs mal wieder in Deutschland haben wollen!

Hier könnt ihr schreiben, was ihr den Jungs schon immer einmal sagen wolltet, vor allem zum Thema Ausland...

16.6.07 20:01


Georgs

Die neue Frisur gibt es u.a. hier zu sehen:

Klick!

den Brief kann man sich unter downloads runterladen:-)

schee^^www.tokiohotel.de

14.6.07 16:49


Links

Interview mit Bill und Gustav Eigentlich redet die ganzen 7 Minuten nur Bill... Aber ziemlich am Ende sagt auch Gustav was und zwar das Bill, wenn er abends Angst hat auch ma zu Tom ins Bettchen kriecht und kuschelt xD irgendwie süß:-) Fotoshooting mit Tokio Hotel Fotoshooting mit Bill Und hier noch was für alle, die schon immer mal mit Bill Skateboarden wollten xD

Und hier nochn Club im TH-FC...vor allem für Tom-Fans :-)

tom+groupie+klamotten+club

Und hier is min Club im TH-FC...wer mitmachen will, der soll einfach was schreiben:-) 

DeR rEdEn ClUb :-)
2.6.07 12:50


2.6.07 10:31


Mannheim

http://www.youtube.com/watch?v=TnpbsCjA3cU&mode=related&search

Schaut euch ma des Video an... Da tritt BILL nach ca. einer Minute TOM, weil er nicht zu ihm schaut...volle sweet:-) 

31.5.07 22:14


Mein Comic :-)

So...wie finds ihr den Comic...Sagt´ ma was dazu :-)
29.5.07 18:16


tokio hotel fanclub

So, heut hab ich mal ´nen Link zu ´nem Club im Tokio Hotel-Fanclub...Wer Lust hat soll sich einfach mal melden:-)

Und hier der Link:http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/thread.php?threadid=13291&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=57936608213a5e6368cdb4ec30c909e2&page=2

Und hier noch ´ne Tokio Hotel Aktion, schickt einfach ein Bild von euch und einen Dankespruch für Tokio Hotel, also dank ihnen für irgendetwas, z.B. wenn sie euch bei einem Konzert zugewunken haben, oder ihr die Wasserflasche von einem(oder mehreren habt)habt...schreibt aucheuer Alter, eure e-mail adresse und euren Wohnort dazu und euren Liebling der Band!Die mail schickt ihr dann an:

Toms-Blasehase@gmx.de

Wenn genug mitmachen, wird es an Tokio Hotel weitergeschickt, also schickt den Link ruhig weiter...

Und hier der Link:

www.tokio-hotel-fanaktionen.piczo.com

PS.:Die Aktion ist nicht von mir, is aber auch egal:-)

28.5.07 18:16


Hörproben zu "Room 483", bzw "Scream"

auf http://www.pop24.de/inhalt/kuenstler/Tokio%20Hotel/71952/diskografie/Room%20483 sind Hörproben für "Room 483", bzw. "Scream"!

Allerdings kann man die nur hören, wenn man den RealPlayer hat...

25.5.07 09:52


www.tokiohotel.de

Neue Seite auf www.tokiohotel.de !

Die Tokio Hotel Homepage wurde exclusiv zum neuen Album "Room 483", bzw. "Scream" erneuert.Seit gestern gibt es die Seite im neuen Style.Außerdem gibt es jeden Tag einen neuen englischen Song zu hören, heute "Final day", also "Der letzte Tag..."

25.5.07 09:33


scream-room 483

am 1.6. kommt in Deutschland "Room 483" raus und in ganz "Rest-Europa" am 4.6. unter dem Namen "Scream"

23.5.07 19:19


scream ab 4.juni

Scream =schrei

Ready, Set, Go! =übers ende der welt

Monsoon=durch den monsun

Love Is Dead=totgeliebt

Don't Jump=spring nicht

On The Edge=stich ins glück

Sacred=heilig

Break Away=ich brech aus

Rescue Me=rette mich

Final Day=der letzte tag

Forgotten Children=vergessene kinder

By Your Side=an deiner seite(ich bin da)

so sieht die titelliste aus.

http://www4.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=1941660

und da kann man die cd bestellen.Sie kostet 12,99 Euro und die Lieferung ist kostenlos.

ich bin mir nicht ganz sicher, ob z.B. Sacred wircklich heilig ist, wer´s weiß, soll sich melden;-)

6.5.07 16:54


5.5.07 19:42


Nachtrag

1.Tom hat KEINE Freundin!!!Der Typ auf dem Bild war ein Tom-Double, der Chris heißt!!!

2.Tokio Hotel haben 3 Cometen bekommen, in den Kategorien bestes Video mit "Der letzte Tag", beste Band und den Super Cometen, wie auch schon letztes Jahr!!!

3.Tokio Hotel haben auch den Gold Otto für beste Band Rock!!!

5.5.07 14:09


Spring nicht

Spring nicht gibt es nun auch als 3. Version.Diesmal mit einer Unplugged Version von "Reden".Sie ist seit dem 20.4.07 im Handel und kostet ca. 3,50 Euro.
27.4.07 14:24


Live-DVD

Wie auch schon letztes Jahr bringen Tokio Hotel wieder  eine Live-DVD raus.Sie wird, wie auch schon letztes Jahr xD in Oberhausen aufgenommen.
27.4.07 14:23


tokiohotel.de-Live-Bereich

Im Live!-Bereich ist ein Video von Spring nicht( http://tokiohotel.universal-pop.de/tokiohotel2/live/index.php live aus Warschau)zu sehen.Bei diesem Song bekommt Bill durch einen Ventilator Wind, was mi tseinen langen Haaren echt geil aussieht, also anschaun und viel Spaß dabei.

PS.:Ich geh´heut nach Nürnberg aufs Konzi, werde euch dann auch davon berichten, nun also noch einen schönen Tag und ciao.

20.4.07 12:39


Erste Eintrücke der Zimmer 483-Tour von den Jungs selbst

Auf http://tokiohotel.universal-pop.de/tokiohotel2/live/private.php ist der erste Eintrag zu TH Privat gemacht worden.Dort wurde die Frage nach ihren Eintrücken der neuen Tour gestellt und es gibt neue Bilder.

Viel Spaß

18.4.07 14:22


Metal-Fans wollen Tokio Hotel-Fans Angst einjagen

Jaja, richtig gelesen.Metal-Fans wollen zu einem Gig von Tokio Hotel die Fans attakieren, sie angreifen, meinen"der Feind(gemeint:Tokio Hotel)ist stark, aber wir sind stärker."Tokio Hotels Reaktion:

Bill war sichtlich genervt und ist auf sowas gar nicht gut zu Sprechen.Aber die "Secus" wissen davon bescheid und sorgen für die nötige Sicherheit.Aber in einem Punkt haben die Metals ja Recht, Tokio Hotel sind stark.(und mega geil!)

 

11.4.07 17:25


Spring nicht

Heute kamen ja die 2 Spring nicht CDs raus(CD und DVD).Was drauf ist ist ja schon bekannt(steht hier auch irgendwo im blog.)und es ist wirklich geil!!!Also, wer noch keine CDs hat, auf zum Plattenladen.

7.4.07 16:34


Tokio Hotel müssen erstmal nicht zum Bund

 Bill und Tom Kaulitz sind von der Bundeswehr zurückgestellt worden. Und das liegt nicht an der Popstar-Karriere

«Stellt euch das doch mal vor, wir beim Bund, wie soll das denn gehen? Es sei denn, ich darf als einziger Typ mit in die Frauenduschen», hatte Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz gewitzelt, als die anstehende Musterung zur öffentlichen Diskussion stand.
«Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung, aber es gibt telefonischen Kontakt mit dem Kreiswehrersatzamt», sagte Tom Kaulitz im März. Die Bestätigung ist nun da: Wie «Bild» berichtet, wurden die Zwillinge vom Kreiswehrersatzamt Hamburg tatsächlich zurückgestellt. Der offizielle Grund ist allerdings nicht der vollgestopfte Zeitplan der Popstars, sondern die Tatsache, dass die Brüder in einer laufenden Schulausbildung via Internet stecken.
Bill Kaulitz zeigte sich erleichtert, «weil wir jetzt unsere geplanten Konzerte spielen können».
5.4.07 18:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung