Startseite
    news
    about tom
    about bill
    about gustav
    about georg
    tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.
    tokio hotel konzert in neumarkt am 29.7.
    meine videos
    videos
    videoclips
    gebete
    dates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/angle4th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gebete

Tom...

Tom unser mit der E-Gitarre
I-Love-You-Plakate werden hochgehalten.
Deine Groupies kommen,
deine Ex-Freundinnen gehen.
Wie auf der 1-Live-Kronen Party
so auch auf den Malledieven.
Dein tägliches Lächeln gib uns heute
und vergib uns unsere Eifersucht auf Jasmin und Maria.
Denn auch wir vergeben dir die Grabbel Attacke auf die 2 Blondies
und führe uns nicht in Versuchung die beidem umzubringen,
sondern erlöse uns von diesen Gedanken.
Denn dein sind die dreads, der FRIDULIN und das Plektrum
in ewigkeit- Tom Kaulitz

 

8.5.07 15:47


Unsere

Tokio Hotel unser auf der Bühne, geschrien wird „Schrei“, euer Album komme, eure Songs geschehen, wie auf der Bühne, so auch im („grauen)Alltag“.Eure derbste Musik gebt´uns heute und vergebt uns unser´Geheule, wie auch wir vergeben uns.Und befreiet uns von schlechter Mucke und erfreut uns live.Denn euer ist die Gitarre, das Mikro und das Schlagzeug samt Bass.Rock on.Amen           

Tom meiner, der du bist für mich, geheiligt werde deine Gitarre, deine Riffs kommen, deine Dreads wachsen, wie in Deutschland, So auch im Ausland.Dein tolles Lächeln gib mir heute und nehme mir meine Unschuld, Wie auch du deine verlorst.Und führe uns in Versuchung, aber erlöse uns von Nevada Tan.Denn dein ist die Geilheit, die Schönheit und das Sex-Appeal.In amore.Amen

Bill unser auf der Bühne, geschrieen wird heute, dein Ruhm komme, dein Styling geschehe, wie in Altenstadt so in Loitsche.Unser tägliches Autogramm gib uns heute und vergib uns unsere Sucht zu Tom,denn auch wir vergeben dir alles und führe uns nicht zu den Killerpilzen, sondern erlöse uns von denen, denn dein ist der Haarstyle,das Mikro

und die Bühne.In Ewigkeit.Amen!!!

 

 

16.4.07 13:46


Tokio Hotel

    1. Hinter einem Absperrgitter liebt mein Herz und weint ganz bitter.Tom heb es auf zerbrech es nicht,denn es sagt ich liebe Dich!

                2.Geile Augen, sexy Blick, ich glaub ich hab den Kaulitz-Tick

 

  1. Bill unser auf der Bühne,geschrieen wird dein Name,Dein Ruhm komme,deine Eitelkeit gehe,wie in Altenstadt so in Loitsche,unser tägliches Autogramm gib uns heute und vergib uns unsere Sucht zu Tom,denn auch wir würden dir alles vergeben und führe uns nicht zu US5 sondern erlöse uns von denen,denn dein ist der Haarstyle,das Mikro und die Bühne in Ewigkeit.Amen!!!

     

  2. "Durch den Monsun" lauf ich allein denk mir "Leb die Sekunde" will bei euch sein."wenn nichts mehr geht"sag ich mir "schrei"und hole mir dei"unendlichkeit" herbei.Ihr "rettet mich" auf einen Schlag ich liebe Euch bis zum "letzten Tag"!

     

11.4.07 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung