Startseite
    news
    about tom
    about bill
    about gustav
    about georg
    tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.
    tokio hotel konzert in neumarkt am 29.7.
    meine videos
    videos
    videoclips
    gebete
    dates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/angle4th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tokio hotel konzert in nürnberg am 20.4.

12.5.07 14:42


12.5.07 14:40


23.4.07 13:25


23.4.07 13:17


23.4.07 13:16


23.4.07 13:15


23.4.07 13:14


23.4.07 13:14


23.4.07 13:10


23.4.07 13:08


23.4.07 13:07


23.4.07 13:07


Tokio Hotel Konzert in Nürnberg

Endlich war es soweit, Tokio Hotel endlich wieder live und in Nürnberg.Ich war schon die ganze Woche aufgeregt und hab mich total gefreut, auf Tokio Hotel.

Ich hatte einen Logenplatz und bin mit einem Bus, der vom "neuen Tag"aus ging gefahren.Er ging um 16:00 Uhr und wir waren ca.17:00 da.Nun mussten wir noch den Weg finden, uns anstellen und schon waren wir drinen.Zuerst konnte man sich noch Fanartikel kaufen, dann musste man irgendwie an seinen Platz kommen.

In der Halle warteten alle auf Tokio Hotel, um 18:45 Uhr kam erst eine Vorband, kA wie die hieß, aber sie bringen im Mai ihre erste Single raus.Sie spielten eine halbe Stunde, dann wurde die Bühne weiter für TH fertig gemacht.Ganz vorne, wo der Steg zuende war, war eine Plattform mit dem TH-Logo und die konnte nach oben und nach unten fahren.

Dann endlich um 19:30 Uhr sah ich, da ich ganz außen saß, wie die Band reinkam und hörte dann auch schon die ersten Töne von "Übers Ende der Welt".Dann kam gleich "Reden" und dann begrüßte uns Bill.

Links und rechts von der Plattform waren auch noch Stege, wo die Jungs auch öfter mal hinliefen.

Bei "Leb die Sekunde""hatte Tom eine etwas andere Gitarre, so eine spitze und am Monitor wurden den ganzen Song über links Gustl und rechts Tom gezeigt, außerdem hat mich bei dem Song Tom angeschaut, gelächelt:-)Beim nächsten hat dann Bill hergelächelt.

Wenn Bill hin und hergerannt ist sah dass dann auch so toll aus, wie der seine Beine bewegt hat.Immer ganz hoch und wieder runter xD, sah aber echt toll aus!

Dann spielten sie "Spring nicht", wo Bill Wind ins Gesicht bekam, das sah toll aus.

Dann war "Der letzte Tag"dran, wo am Ende Eine mit zu Bill durfte.Er lief mit ihr nach links und rechts, ist mit ihr rumgesprungen und hat sie am Ende umarmt.Dann musste sie wieder runter.

Nach "totgeliebt" gingen die Jung und meinte, dass das der letzte Song wäre, manche gingen schon.Kurz darauf kamen sie wieder, die Bühne wurde umgestellt, also das Schlagzeug kam nach vorne, Tokio Hotel kamen wieder und spielten "In die Nacht".Bei dem Song hat Tom die ganze Zeit gegrinst, was man über dem riesen Monitor auch oft sehen konnte.Danach haben sie "rette mich" gespielt und zum Schluss "An deiner Seite".Am Ende kam noch silbernes Konfetti über die Jungs gestreut, was echt geil aussah.Die Jungs haben noch ein bisschen Wasser in die Menge geschüttet, ihre Flaschen weggeworfen, ihre Handtücher und gingen dann, nur Gustav blieb noch und feuerte uns an zu kreischen, dann zur Laola-Welle.

Als dann auch er weg war ging ich auch, kaufte mir noch was und hab dann den Weg zurück zum Bus gesucht.Hab Bilder mit meiner Bus-Nachbarin ausgetauscht, übers Konzi gequatscht und dann daheim alles meiner Mutter gezeigt und erzählt.

Das Konzi war echt super, jeder der noch geht, viel Spaß.

 

21.4.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung